Promiflash Logo
Kurz nach der Geburt: Amy Hart verrät den Namen ihres Babys!Instagram / amyhartxo, Instagram / amyhartxoZur Bildergalerie

Kurz nach der Geburt: Amy Hart verrät den Namen ihres Babys!

- Promiflash Redaktion

Amy Hart bringt Licht ins Dunkel. Die einstige UK-Love Island-Teilnehmerin und ihr Partner Sam Rason hatten im vergangenen Sommer ihren ersten Nachwuchs angekündigt. Vor wenigen Tagen war es dann endlich so weit: Ihr Sohn erblickte gesund und munter das Licht der Welt. Bislang hatten die frisch gebackenen Eltern den Namen ihres Kindes verschwiegen – nun lüftete die Influencerin aber endlich das Geheimnis: Amys Sohn trägt den Namen Stanley Samuel Giles Rason.

Auf Instagram teilte die Neu-Mama Bilder von ihrem Sprössling: Die erste Aufnahme zeigt das Neugeborene in einem weißen Strampler mit grauen Wölkchen, bei der zweiten liegt der Kleine in dem Arm seines Vaters. "Stanley: Wir liebten den Namen und auch den zweiten Vornamen von Amys Großvater Geoff. Samuel: Nach Samuel Rason natürlich, aber auch Amys Bruder heißt Samuel!", erklärte die frisch gebackenen Eltern die Wahl für die ersten beiden Namen. Giles stehe für den Nachnamen ihrer Großeltern.

Die Geburt ist allerdings kein Spaziergang für Amy gewesen. "Vier Tage Wehen zu Hause […]. Vier sehr kurze Stunden im Kreißsaal und fünf lange Tage im Krankenhaus", hatte die Influencerin zurück zu Hause über die Entbindung berichtet. Das hatte sie mit einer Reihe von Bildern aus der Klinik mitgeteilt.

Amy Hart, Sam Rason und ihr Sohn, März 2023
Instagram / amyhartxo
Amy Hart, Sam Rason und ihr Sohn, März 2023
Amy Harts Partner Sam Rason mit ihrem Sohn Stanley
Instagram / amyhartxo
Amy Harts Partner Sam Rason mit ihrem Sohn Stanley
Amy Hart mit ihrem Sohn Stanley Samuel Giles
Instagram / amyhartxo
Amy Hart mit ihrem Sohn Stanley Samuel Giles
Wie findet ihr den Namen?
25
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de