Anzeige
Promiflash Logo
Sogar 31? Anna Ermakova sahnt volle "Let's Dance"-Punkte ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sogar 31? Anna Ermakova sahnt volle "Let's Dance"-Punkte ab!

10. März 2023, 22:15 - Veronika Mosdir

Anna Ermakova (22) hat richtig abgesahnt! Heute flimmert mal wieder die Tanzshow Let's Dance über die Bildschirme. Bisher sorgten schon einige Promis für Wow-Momente – unter anderem die YouTuberin Julia Beautx (23), die mit ihrem Tango die Jury und das Publikum mitreißen konnte. Doch dann kam die Tochter von Boris Becker (55) und haute wirklich alle um. Sogar der strenge Juror Joachim Llambi (58) war mehr als begeistert – und gab Anna sogar elf Punkte!

Die Beauty performte mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (36) einen Slowfox, der besonders sexy sein sollte. Genau dieser Aspekt hatte Anna zunächst noch Angst gemacht – doch ihre Furcht war unberechtigt. Denn für ihre Darbietung gab es von Jorge Gonzalez (55), Motsi Mabuse (41) und Llambi zehn Punkte! Letzterer zog dann aber noch eine Kelle, um Anna stolze elf Punkte zu geben. Es ist das erste Mal in dieser Staffel, dass es die volle Punktzahl gegeben hat.

"Ich weiß nicht, wann ich bei 'Let's Dance' so einen Slowfox gesehen habe", schwärmte Motsi zudem. Auch die Zuschauer zeigten sich auf Twitter begeistert: "Ich bin hin und weg von Anna. Was für ein zauberhaftes Geschöpf." Für Valentin dürfte diese Show nicht einfach gewesen sein. Denn er und seine Frau Renata Lusin (35) haben ihr Baby verloren. Er kämpfte nach dem Auftritt mit den Tränen. "Renata wir lieben dich alle und schicken dir ganz viel Liebe aus dem Studio", meinte Moderatorin Victoria Swarovski (29) daraufhin.

Anna Ermakova und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2023Getty Images
Anna Ermakova und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2023
Anna Ermakova und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2023Instagram / annaermakova1
Anna Ermakova und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2023
Anna Ermakova bei "Let's Dance" 2023Getty Images
Anna Ermakova bei "Let's Dance" 2023
Wie hat euch Anna und Valentins Performance gefallen?
850
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de