Promiflash Logo
Angela Finger-Erben moderiert "Schwiegertochter gesucht"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angela Finger-Erben moderiert "Schwiegertochter gesucht"!

10. März 2023, 16:24 - Jannike Wacker

Schwiegertochter gesucht hat eine neue Moderatorin gefunden. Im März 2022 verkündete Vera Int-Veen (55), dass sie ihr Karriere im Fernsehen beenden wolle. Dazu gehörte auch, dass sie ihren Job als Moderatorin bei der beliebten Datingshow an den Nagel hängte. Doch die Sendung sollte auch ohne sie weitergehen. Und jetzt ist eine Nachfolgerin für Vera gefunden: Angela Finger-Erben (43) wird die "Schwiegertochter gesucht"-Moderation übernehmen.

Laut dem Portal DWDL gab RTL heute bekannt, dass eine neue Moderatorin für "Schwiegertochter gesucht" gefunden wurde. In der kommenden Staffel wird Angela versuchen, für die Singles den richtigen Partner zu finden. Nach dem Ausstieg von Vera war allerdings erst nicht klar, ob es überhaupt eine weitere Staffel geben wird, denn zuletzt sanken die Quoten rapide. Doch die Arbeiten an einer weiteren Season sollen bereits begonnen haben, wie der Sender erst vor wenigen Wochen bekannt gab.

Die ersten Folgen der kommenden Staffel "Schwiegertochter gesucht" sollen schon ab dem 19. März im TV gebracht werden. Anders als zuvor läuft das Format diesmal im Nachmittagsprogramm. Und Angela soll bereits die ersten beiden Kandidaten bekannt gegeben haben. Diese tragen die Spitznamen der "passioniert Party-DJ" und der "singende Soßenkönig".

Vera Int-Veen, "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin
TVNOW
Vera Int-Veen, "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin
Angela Finger-Erben, 2018
Getty Images
Angela Finger-Erben, 2018
Angela Finger-Erben im Mai 2020
Instagram / angelafingererben
Angela Finger-Erben im Mai 2020
Freut ihr euch auf Angela als "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin?
140
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de