Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Vera Int-Veen: "Schwiegertochter gesucht" geht weiterTVNowZur Bildergalerie

Ohne Vera Int-Veen: "Schwiegertochter gesucht" geht weiter

13. Feb. 2023, 11:42 - Eyka Nannen

Jetzt wurde über die Zukunft von Schwiegertochter gesucht entschieden. Von 2007 bis 2021 moderierte Vera Int-Veen (55) die Sendung, in der Singles mithilfe ihrer Schwiegermütter und -väter verkuppelt werden. Doch dann verkündete sie ihr Karriereende, zog sich vorerst aus dem Fernsehen zurück – und die Dokusoap musste erst mal pausieren. Doch nun stellte der Sender klar: "Schwiegertochter gesucht" wird fortgesetzt!

Das bestätigte RTL jetzt und stellte auch direkt die ersten sieben Kandidaten für die kommende Staffel vor! Neben fünf Junggesellen ist diesmal auch ein Mutter-Tochter-Duo dabei – beide suchen jeweils einen Mann fürs Leben. Wer die Kuppelshow nach Veras Abgang moderieren wird, wurde allerdings nicht bekannt gegeben. Auch wann die Folgen gesendet werden, ist noch geheim.

Dass die Show fortgesetzt wird, kommt relativ überraschend: Zuletzt hatten die Quoten stark nachgelassen. Auch musste sich das Format immer wieder harscher Kritik wegen des Umgangs mit den Kandidaten stellen. Deswegen war das Konzept zuletzt auch überarbeitet worden. "Ich glaube, das ist der Zeitgeist, wir haben es ein bisschen angepasst und mir gefällt das", hatte Vera ihre Show gegenüber Promiflash verteidigt.

Vera Int-Veen, "Schwiegertochter gesucht"-ModeratorinTVNOW / Thomas Pritschet
Vera Int-Veen, "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin
Anke, Guido und Vera Int-Veen, "Schwiegertochter gesucht"-StarsTVNOW
Anke, Guido und Vera Int-Veen, "Schwiegertochter gesucht"-Stars
Vera Int-Veen, "Schwiegertochter gesucht"-ModeratorinTVNOW
Vera Int-Veen, "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin
Wie findet ihr es, dass "Schwiegertochter gesucht" fortgesetzt wird?
455
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de