Promiflash Logo
"Let's Dance"-Christian & Sharon lachen Geruch-Gerüchte weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Christian & Sharon lachen Geruch-Gerüchte weg!

10. März 2023, 21:36 - Promiflash Redaktion

Gibt es doch keine dicke Luft zwischen Sharon Battiste (31) und Christian Polanc (44)? Die einstige Bachelorette versucht aktuell bei Let's Dance mit ihren Tanzkünsten die Jury und die Zuschauer zu überzeugen. Zuletzt gab es Gerüchte darüber, dass sie und ihr Profitänzer sich gezofft hätten, unter anderem da er wohl beim Training unangenehm rieche. Von der angeblichen Auseinandersetzung war bei ihrem heutigen Auftritt allerdings nichts zu merken!

Bevor die beiden auf die Bühne traten, saßen sie sehr eng zusammen auf dem Sofa. Und auch nach ihrem Tanz umarmten sich sehr innig und vertraut. Auch die Zuschauer auf Twitter verstehen nicht ganz, was nun Sache ist. "Das sah bei den beiden jetzt auf dem Sofa wirklich nicht nach Streit aus, sondern schon nach viel Nähe... Ich bin verwirrt", schreibt ein User. "Ist da wirklich Knatsch zwischen denen? Sieht gar nicht so aus", fragt sich ein weiterer.

Auch die Performance schien nicht unter dem angeblichen Streit gelitten zu haben. Juror Jorge Gonzalez (55) fand: "Das war heiß, deine Bewegung, ich habe das Gefühl, dass du es gefühlt hast." Insgesamt konnte das Paar ganze 23 Punkte absahnen.

Daniel Hartwich, Sharon Battiste und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Daniel Hartwich, Sharon Battiste und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2023
Christian Polanc und Sharon Battiste auf der Bühne
Getty Images
Christian Polanc und Sharon Battiste auf der Bühne
Sharon Battiste und Christian Polanc, "Let's Dance" 2023
Getty Images
Sharon Battiste und Christian Polanc, "Let's Dance" 2023
Denkt ihr, die beiden wollen ihren Streit überspielen?
1220
961


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de