Promiflash Logo
Nicht wegen Yvonne: Peter Klein will Ehe auch so nicht mehrMatthias Nareyek/Getty Images for Mbfw, Instagram / peterklein_officialZur Bildergalerie

Nicht wegen Yvonne: Peter Klein will Ehe auch so nicht mehr

10. März 2023, 9:36 - Jannike Wacker

Für Peter Klein (55) ist ein Liebes-Comeback wohl ausgeschlossen! Der Stiefvater von Daniela Katzenberger (36) soll seiner Frau Iris (55) fremdgegangen sein. Iris beendete die Ehe beinahe umgehend. Seitdem streiten die beiden sich öffentlich im Netz. Ein Wiederaufleben der Beziehung scheint keine Möglichkeit zu sein, denn Iris ist sich sicher, dass Peter nun mit seiner Affäre Yvonne Woelke (41) zusammen ist. Der 55-Jährige betont aber bei Instagram, dass sie nicht der Grund für das Ende sei: "Auch, wenn Yvonne jetzt nicht da wäre, würde ich diese Beziehung nicht mehr wollen." Das Model hat demnach nichts mit der endgültig gescheiterten Ehe der beiden TV-Gesichter zu tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de