Nicolino Hermano und Simone Thomalla haben sich getrennt!

Collage: Nicolino Hermano und Simone ThomallaActionPress
10. März 2023 -
Promiflash Redaktion

Diese Neuigkeit kommt überraschend. Simone Thomalla (57) und Nicolino Hermano sorgten im vergangenen Sommer für eine Menge Aufregung: Die Schauspielerin und der DJ machten ihre Liebe öffentlich. Seitdem zeigte sich das Paar hin und wieder gemeinsam auf Events und auch im Netz begeisterten sie ihre Fans mit süßen Schnappschüssen. Doch damit soll es nun vorbei sein: Simone und Nicolino sollen sich getrennt haben.

Anzeige
Nicolino Hermano und Simone Thomalla in Berlin im Dezember 2022ActionPress

Wie Bild berichtete, sollen die Schmetterlinge im Bauch verflogen sein – die Mutter von Sophia Thomalla (33) soll wieder Single sein. Das behauptete zumindest der Manager der "Am Anfang war der Seitensprung"-Darstellerin: "Ich kann die Trennung bestätigen. Simone Thomalla und Nicolino bleiben einander freundschaftlich verbunden." Bislang bestätigten die beiden ihr Liebes-Aus noch nicht. Auch die Gründe für ihre Trennung sind unbekannt.

Anzeige
Simone Thomalla, SchauspielerinAEDT

Vor wenigen Tagen hatten Simone und Nicolino noch ein Interview in der Sat.1-Show "Volles Haus" gegeben. Dort hatten sie deutlich gemacht, dass sie sich momentan noch nicht vorstellen können, zusammenzuziehen. "Wir sind zwei Menschen, die ihren Freiraum brauchen und sich auch mal zurückziehen müssen", hatte die 57-Jährige begründet. Ob für die beiden schon zu diesem Zeitpunkt ihre Trennung absehbar gewesen ist, ist unklar.

Anzeige
Simone Thomalla und Nicolino HermanoActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil