Promiflash Logo
Süße Aufnahme: Ashley James' zweites Kind ist auf der Welt!Mattpapz / BACKGRID / ActionPress, Instagram / ashleylouisejamesZur Bildergalerie

Süße Aufnahme: Ashley James' zweites Kind ist auf der Welt!

11. März 2023, 17:24 - Veronika Mosdir

Es sind herzerwärmende News von Ashley James! Die britische Reality-TV-Bekanntheit verkündete vor wenigen Monaten, dass sie erneut schwanger sei. Für sie und ihren Partner Tom Andrews ist es das zweite gemeinsame Kind. Nach einem Sohn durften sie sich dann auf eine Tochter freuen. Zuletzt präsentierte die "Made In Chelsea"-Darstellerin noch ihren runden Babybauch auf einem Event – jetzt ist Ashleys Tochter auf der Welt!

Das teilt sie mit einer niedlichen Aufnahme auf ihrem Instagram-Profil mit. Die Zweifach-Eltern halten liebevoll die Hand ihres Neugeborenen und schreiben dazu: "Wir wollten euch nur wissen lassen, dass unser kleines Mädchen da ist. Wir sind beide glücklich und gesund und total verliebt." Zudem erklärt Ashley, dass sie und ihre Liebsten sich nun etwas Zeit nehmen wollen, um die Kennenlernzeit zu genießen.

"Aber ich kann es kaum erwarten, sie euch richtig vorzustellen", schwärmt Ashley weiter von ihrem Nachwuchs. Sie dürfte aber auch froh sein, dass nun die Strapazen ihrer Schwangerschaft vorbei sind. Denn im Februar offenbarte sie ihre Wehwehchen im Netz: "Ich hatte eine wirklich schlimme Nacht mit vielen Krämpfen. Sogar das Niesen war schmerzhaft, weil mein Rücken und meine Hüften so wehtaten."

Die Hände von Ashley James, ihrem Partner und ihrem Baby
Instagram / ashleylouisejames
Die Hände von Ashley James, ihrem Partner und ihrem Baby
Ashley James mit ihrem Freund Tommy und Sohn Alfie
Instagram / ashleylouisejames
Ashley James mit ihrem Freund Tommy und Sohn Alfie
Ashley James, DJ
Instagram / ashleylouisejames
Ashley James, DJ
Glaubt ihr, dass Ashley bald noch mehr Details bekannt gibt?
14
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de