Promiflash Logo
Stress mit Sharon? Christian Polanc genervt von GerüchtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stress mit Sharon? Christian Polanc genervt von Gerüchten

12. März 2023, 10:11 - Kimberley Schmidt

Gibt es etwa böses Blut zwischen den beiden? Derzeit schwingen Sharon Battiste (31) und Christian Polanc (44) bei Let's Dance gemeinsam das Tanzbein. In der Kennenlernshow hatte sich der Profi für die Ex-Bachelorette als seine Tanzpartnerin entschieden. Laut eines Insiders soll die Beauty damit so gar nicht einverstanden gewesen sein. Daraufhin wurden weitere Gerüchte laut, dass die beiden sich nicht gut verstehen sollen – insbesondere der Geruch des Tänzers soll die Schauspielerin stören. Christian ist genervt von den Mutmaßungen bezüglich seiner Beziehung zu Sharon!

"Das ist für mich einfach nur Kinderkacke", zeigt sich der Tanztrainer genervt auf Instagram. "Eine Frage, die wir immer gestellt bekommen, nervt und regt mich extrem auf", erklärt Christian. Welche genau das ist, darauf geht er allerdings nicht ein, bezeichnet die Geschichten um ihn jedoch als unwahr. Der 44-Jährige habe keine Lust, sich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen. Stattdessen kommt der gebürtige Ingolstädter darauf zu sprechen, wie viel Spaß er dabei habe, mit Sharon zu tanzen. Den Fans der Sendung fällt jedoch auf, dass etwas im Busch ist. "Ich finde, man merkt irgendwie, dass die Chemie nicht stimmt" oder "Aber man hat das Gefühl zwischen dir und Sharon ist wirklich was nicht okay", schreiben die Zuschauer im Netz.

Wie Bild zuvor berichtete, soll es zwischen Sharon und Christian so sehr eskaliert sein, dass die "Let's Dance"-Produktion sogar ein Krisengespräch organisiert hat. "Sie wollte schon von Beginn an nicht mit Christian tanzen, weil sie Vorbehalte hatte. Doch dann hat Christian, der nichts davon wusste, sie bei der Liveshow ausgesucht. Seither kracht es fast bei jeder Tanz-Einheit", verriet damals ein Insider.

Christian Polanc im Jahr 2019
Getty Images
Christian Polanc im Jahr 2019
Christian Polanc und Sharon Battiste bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Christian Polanc und Sharon Battiste bei "Let's Dance" 2023
Christian Polanc und Sharon Battiste bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Christian Polanc und Sharon Battiste bei "Let's Dance" 2023
Glaubt ihr, dass zwischen den beiden etwas vorgefallen ist?
1089
878


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de