Promiflash Logo
Süßes Video: Julian Nagelsmann küsst seine Lena WurzenbergerTikTok / @bibi_miriZur Bildergalerie

Süßes Video: Julian Nagelsmann küsst seine Lena Wurzenberger

12. März 2023, 9:36 - Promiflash Redaktion

Endlich mal süße Nachrichten von Julian Nagelsmann! Der Coach des FC Bayern München machte zuletzt eher negative Schlagzeilen. Ihm platzte nach einer fragwürdigen Entscheidung des Schiedsrichters der Kragen und er wetterte daraufhin in Richtung des Referees, bevor er eine Beleidigung brüllte. Nach dem Sieg gegen Paris Saint-Germain in der Champions League sorgte Julian allerdings endlich mal wieder für erfreuliche News.

Auf einem Video, das auf TikTok geteilt wurde, ist zu sehen, wie der Trainer nach dem Sieg Richtung Tribüne zu seiner Lena geht. Zuerst fallen die beiden sich liebevoll in die Arme, während die Reporterin über beide Ohren grinst. Dann drückt Julian ihr einen dicken Schmatzer auf die Lippen, bevor die beiden sich erneut umarmen.

Aber der Trainer ist nicht der einzige Bayern-Star, der zuletzt eher negativ auffiel. Auch Manuel Neuer (36) bekam ziemlich viel Kritik, nachdem er in einem Interview scharf gegen seinen Verein schoss und die plötzliche Entlassung des Torwarttrainers kritisierte. Inzwischen soll sich die Lage beim deutschen Rekordmeister allerdings wieder beruhigt haben.

Julian Nagelsmann beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach
Getty Images
Julian Nagelsmann beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach
Julian Nagelsmann und seine Freundin Lena, 2023
TikTok / @bibi_miri
Julian Nagelsmann und seine Freundin Lena, 2023
Manuel Neuer, Fußballer
Getty Images
Manuel Neuer, Fußballer
Was sagt ihr zu dem Video?
94
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de