Promiflash Logo
Das waren Keanu Reeves Vorbereitungen für "John Wick 4"Getty ImagesZur Bildergalerie

Das waren Keanu Reeves Vorbereitungen für "John Wick 4"

13. März 2023, 21:48 - Antonija Rozic

Keanu Reeves (58) gibt alles für seine Rolle! Für den Schauspieler geht in einigen Tagen ein weiteres Abenteuer los: Der vierte Teil der Action-Reihe John Wick flimmert ab dem 23. März über die deutschen Kinoleinwände. Als der Titelheld John Wick muss der Kanadier erneut um sein Leben kämpfen und zahlreichen gefährlichen Situationen entkommen. Promiflash wollte von Keanu wissen, wie er sich auf seine Figur als Auftragskiller vorbereitet hat.

Auf der Deutschlandpremiere von "John Wick: Kapitel 4" traf Promiflash auf den Hollywoodstar, der einige Details preisgab. Laut dem 58-Jährigen habe es für ihn zu Beginn durchaus einige Herausforderungen gegeben: "Ich musste also mit Nunchakus trainieren, musste wieder ins Auto steigen, eine Menge Film-Judo, Film-Jujitsu und ja, wir hatten eine Menge Training."

Nicht nur der Hauptdarsteller liebt den Streifen, auch Regisseur Chad Stahelski scheint ein großer Fan seines eigenen Werks zu sein. "Ich liebe die Welt. Ich liebe die Charaktere. Es ist eine fantastische Gelegenheit, kreativ zu sein und hoffentlich etwas zu machen, was das Publikum liebt", schwärmte er im Interview mit Promiflash.

Keanu Reeves, SchauspielerGetty Images
Keanu Reeves, Schauspieler
Keanu Reeves bei der Präsentation von "John Wick: Kapitel 4"Getty Images
Keanu Reeves bei der Präsentation von "John Wick: Kapitel 4"
Chad Stahelski, Regisseur von "John Wick"Getty Images
Chad Stahelski, Regisseur von "John Wick"
Werdet ihr euch den Film ansehen?
216
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de