Promiflash Logo
Gesundheitliche Probleme: Lisha wird die Galle entfernt!Instagram / lishaandlou_the_originalsZur Bildergalerie

Gesundheitliche Probleme: Lisha wird die Galle entfernt!

14. März 2023, 18:06 - Promiflash Redaktion

Lisha meldet sich mit einem Gesundheitsupdate. In den vergangenen Monaten hatte die YouTuberin immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen: Die Reality-TV-Bekanntheit erlitt mehrfach Panikattacken und musste deshalb sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Als Ursache wurden bei der 36-Jährigen dann acht Gallensteine festgestellt. Nun müssen bei Lisha aber nicht nur die Gallensteine entfernt werden, sondern auch noch die gesamte Galle!

In ihrer Instagram-Story teilte die Influencerin einen Clip aus dem Krankenhaus. "Habe heute erfahren, dass meine komplette Galle rausgenommen wird. Nicht nur die Steine", erzählte sie ihrer Community und ergänzte: "Es wurde noch mal Blut abgenommen wegen der schlechten Leberwerte und weil die Galle entzündet ausschaut."

Sollte die Galle tatsächlich entzündet sei, muss dieser Umstand noch vor der Operation behoben werden. Darum müsse Lisha jetzt erst mal abwarten, was die Untersuchungen ergeben – das wird aber wohl ein wenig dauern: "Jetzt warten wir paar Tage auf die Werte."

Lisha im Krankenhaus
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha im Krankenhaus
Lou und Lisha auf Mallorca
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lou und Lisha auf Mallorca
Lisha im November 2022
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha im November 2022
Denkt ihr, Lisha wird sich bald mit einem neuen Update melden?
255
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de