Promiflash Logo
Oprah Winfrey wollte nicht Lilibet Dianas Taufpatin werden!Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Oprah Winfrey wollte nicht Lilibet Dianas Taufpatin werden!

14. März 2023, 8:54 - Kimberley Schmidt

Vor wenigen Tagen wurde Lilibet Diana (1) getauft. Der Pate der kleinen Tochter von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) ist Schauspieler Tyler Perry (53). Doch angeblich soll die Einjährige auch eine Patin haben. Dabei soll es sich um Talkshow-Legende Oprah Winfrey (69) handeln. Sie dementiert diese Gerüchte gegenüber Entertainment Tonight jedoch: "Ich denke, man braucht jemand Jüngeres als Taufpatin." Doch als Freundin und Nachbarin des royalen Paares spiele sie im Leben der kleinen Prinzessin dennoch eine Rolle. Oprah stellt nämlich klar: "Ich brauche keine Patin zu sein, ich bin schon automatisch eine Patin."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de