Promiflash Logo
"Alles, was zählt": P. Diddy teilt FamilienschnappschussInstagram / diddyZur Bildergalerie

"Alles, was zählt": P. Diddy teilt Familienschnappschuss

15. März 2023, 22:18 - Laura Damczyk

P. Diddy (53) schwebt im Familienglück! Mit drei verschiedenen Frauen bekam der Musiker in den vergangenen Jahren sechs Kinder. Vor rund vier Monaten verkündete der Rapper dann voller Stolz, dass er zum siebten Mal Papa geworden ist – wer die Mutter seines Nachwuchses ist, ist bis heute allerdings nicht bekannt. Jetzt teilte P. Diddy glücklich ein Bild mit der ganzen Rasselbande!

Auf seinem Instagram-Account teilte der 53-Jährige stolz das Familien-Pic: "Das ist alles, was zählt", schrieb P. Diddy glücklich zu dem Schnappschuss, auf dem alle glücklich in die Kamera lächeln. Die Fans sind ganz aus dem Häuschen: "Eines muss man Diddy lassen: Er macht keine halben Sachen, wenn es um seine Babys geht!" oder "Ich liebe das Bild und wie sehr ihr die Familie und die gemeinsame Zeit schätzt!", kommentierten einige Follower.

Obwohl P. Diddy bis dato nicht öffentlich verriet, wer die Mutter seines jüngsten Kindes ist, lassen verschiedene Medienberichte auf die 28-jährige Dana Tran schließen. Laut TMZ sei die Geburtsurkunde der kleinen Love Sean Combs der Beweis dafür – denn dort sei Dana als Mutter aufgeführt. Weder sie noch P. Diddy äußerten sich allerdings zu den Vermutungen.

P. Diddy, Rapper
Getty Images
P. Diddy, Rapper
P. Diddy mit seinen Kindern
Instagram / diddy
P. Diddy mit seinen Kindern
P. Diddy, Oktober 2022
Getty Images
P. Diddy, Oktober 2022
Wie findet ihr das Pic?
63
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de