Anzeige
Promiflash Logo
"Die Wollnys": Großes Tränenmeer bei Estefanias VideodrehRTLZWEIZur Bildergalerie

"Die Wollnys": Großes Tränenmeer bei Estefanias Videodreh

15. März 2023, 20:30 - Promiflash Redaktion

Bei Die Wollnys fließen eine Menge Tränen! Im Mai 2021 wurden Sarafina Wollny (28) und ihr Ehemann Peter (30) Eltern von Zwillingen. Jedoch bangten die beiden bis zum Schluss um die Leben ihrer Söhne Emory (1) und Casey (1): Die zwei mussten zehn Wochen zu früh per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht werden. Tante Estefania Wollny (21) hat ihren Neffen deshalb das Lied "Doppelt laut" gewidmet. Beim Videodreh des Songs wurde es jetzt emotional!

Bereits in der vergangenen Folge war angeteasert worden, dass es emotional wird. Tatsächlich konnten die Wollny-Girls in der neuen Episode ihre Tränen nicht zurückhalten, als Emory und Casey beim Videodreh dabei waren. Sarafina ging nämlich durch Kopf, wie dramatisch der Tag der Geburt damals war – und dass sie und Peter damals nicht gewusst hatten, wie der Tag enden würde.

Auch Tante Estefania wurde total emotional, auch bei ihr brachen alle Dämme. "Ich habe diesen Song für die beiden gemacht mit dem Wissen, was wird sein? Werden die beiden es schaffen oder werden die beiden es nicht schaffen?", meinte die Sängerin ergriffen.

RTLZWEI
Sarafina und Peter Wollny und ihre Zwillinge Emory und Casey
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen Emory und Casey
Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny, Reality-TV-Star
Versteht ihr, dass die Mädels so ergriffen waren?332 Stimmen
309
Ja, das kann ich nachvollziehen.
23
Nee, irgendwie nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de