Anzeige
Promiflash Logo
Fast ein Jahr Mutter: Wie fühlt sich AWZ-Star Jasmin Minz?Instagram / jasmin.minz.officialZur Bildergalerie

Fast ein Jahr Mutter: Wie fühlt sich AWZ-Star Jasmin Minz?

15. März 2023, 21:54 - Hannah-Marie Blohme

Jasmin Minz (29) plaudert über ihr Leben als Mama! Im Mai des vergangenen Jahres durften die Alles was zählt-Darstellerin und ihr Mann ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt willkommen heißen. Nach der Babypause ist die Schauspielerin vor ein paar Wochen wieder ans Set der Daily zurückgekehrt. An die Umstellung, nicht mehr ständig bei ihrem Kind zu sein, habe sie sich erst gewöhnen müssen. Doch wie fühlt sich Jasmin generell als Mutter?

Gegenüber Picture Puzzle Medien schwärmte die gebürtige Bielefelderin: "Ein Kind zu bekommen, ist wohl das lebensveränderndste Ereignis im Erwachsenenleben, insbesondere das erste Kind. Alle diese ersten Momente sind wundervoll: das erste Lächeln, das erste Brabbeln, die ersten Zähnchen." Dies mit ihrem Mann und dem Rest ihrer Familie zu teilen, bereite ihr sehr viel Freude. Ihr Liebster passe zudem auf ihren Sohn auf, wenn sie vor der Kamera stehe. "Es macht großen Spaß, sich wieder auf eine Aufgabe konzentrieren zu können, ohne dass man ständig unterbrochen wird", freute sich die 29-Jährige.

Ihre Rolle als Mutter betrachte Jasmin als ein höheres Level im "Lebensgame". "Es sind viele herausfordernde Aufgaben, die erst einmal verstanden und bewältigt werden müssen – einhergehend mit großer Aufregung, Stolz, Neugierde, Freude und dem Drang, weitere Level zu erreichen!", erklärte die einstige GZSZ-Darstellerin.

PICTURE PUZZLE MEDIEN
Jasmin Minz am Set von "Alles was zählt"
Instagram / jasmin.minz.official
Jasmin Minz mit ihrem Sohn
RTL / Julia Feldhagen
Jasmin Minz, Schauspielerin
Denkt ihr, dass Jasmin bald den Namen ihres Sohnes verraten wird?89 Stimmen
33
Ja, davon gehe ich aus!
56
Nein, den wird sie sicher für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de