Promiflash Logo
Dani Katzenberger verrät Details über Iris' kommendes Date!Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Dani Katzenberger verrät Details über Iris' kommendes Date!

16. März 2023, 17:30 - Kelly Lötzsch

Iris Klein (55) stürzt sich wieder in das Dating-Leben! Die Reality-TV-Bekanntheit hat schwere Monate hinter sich: Ihr Mann Peter Klein (55) soll sie in Australien mit Yvonne Woelke (43) betrogen haben. Das führte zu der Trennung des Ehepaars und einem folgenden Rosenkrieg. Nun blickt Iris aber wieder nach vorn und hat morgen ihr erstes Dateund ihre Tochter Daniela Katzenberger (36) plaudert schon Details darüber aus!

In ihrer Instagram-Story meldet sich die TV-Beauty bei ihren Fans. "Ich bin so aufgeregt, ich bin so nervös: Meine Mutter hat morgen ihr erstes Date. Ich bin nervöser als die!", gibt Dani total freudig zu. Dann verrät sie auch noch ein paar Infos rund um das Treffen: "Jetzt hat sie jemanden kennengelernt und trifft den auch morgen. Ich glaube, die gehen Kaffeetrinken." Außerdem habe Iris den Mann wohl über Tinder kennengelernt.

Die Katze hat den neuen Mann von ihrer Mutter auch schon ausgecheckt. "Auf Fotos sieht der richtig gut aus. Das ist schon so ein Dilf!", witzelt sie. So oder so gönnt sie Iris den Neuanfang, gerade weil sie so eine schlimme Zeit hinter sich hat.

Iris und Peter Klein im Dezember 2021
Instagram / iris_klein_mama_
Iris und Peter Klein im Dezember 2021
Iris Klein mit ihrer Tochter Daniela Katzenberger
Instagram / iris_klein_mama
Iris Klein mit ihrer Tochter Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Denkt ihr, dass Iris noch selbst über ihr Date berichten wird?
1112
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de