Promiflash Logo
Nach Trennungsgerüchten: MGK mit unbekannter Frau unterwegsJamie McCarthy / Getty Images, Brian Prahl / MEGAZur Bildergalerie

Nach Trennungsgerüchten: MGK mit unbekannter Frau unterwegs

16. März 2023, 18:18 - Laura Damczyk

Wie steht es um die Beziehung von Machine Gun Kelly (32) und Megan Fox (36)? Bereits seit einigen Wochen machen Gerüchte die Runde, dass der Sänger und seine Verlobte in einer Liebeskrise stecken. Zwischenzeitlich behauptete Megan sogar, dass ihr Liebster ihr fremdgegangen sei. Trotz Paartherapie konnten die beiden anscheinend ihre Probleme noch nicht lösen: Während Megan mit Noah Centineo (26) flirten soll, wurde Machine Gun Kelly nun mit einer Unbekannten gesehen!

Das zeigen jetzt die aktuellen Bilder: Am vergangenen Dienstag verbrachte der "Emo Girl"-Interpret mit einer Blondine Zeit an einer schicken Hotelbar – nur wenige Tage nachdem Megan ihren Verlobungsring abgelegt und alleine die alljährliche Vanity Fair Oscar Party besucht hatte. Auf den Schnappschüssen ist zu erkennen, wie MGK auf seinem Handy tippt und sich dabei mit der unbekannten Frau unterhält, die ihn aufmerksam zu beobachten scheint.

Wie Houston Chronicle zudem berichtete, heizte der 32-Jährige selbst die Trennungsgerüchte an: Bei einem Konzert im HoustonRodeo vor wenigen Tagen fragte MGK sein Publikum: "Findet ihr nicht auch, dass ich nach Texas ziehen sollte? Ich könnte es tun. Mein Leben ist ein Scherbenhaufen."

Machine Gun Kelly und Megan Fox
Getty Images
Machine Gun Kelly und Megan Fox
Machine Gun Kelly mit einer unbekannten Frau im März 2023
Brian Prahl / MEGA
Machine Gun Kelly mit einer unbekannten Frau im März 2023
Machine Gun Kelly im September 2021
Getty Images
Machine Gun Kelly im September 2021
Denkt ihr, dass MGK mit einer anderen Frau anbandelt?
343
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de