Promiflash Logo
Datet Riccardo Basile jetzt diese hübsche Fußballspielerin?Collage: RTL / privat, Instagram / alishalehmann7Zur Bildergalerie

Datet Riccardo Basile jetzt diese hübsche Fußballspielerin?

17. März 2023, 20:30 - Hannah-Marie Blohme

Ist Riccardo Basile (31) wieder in festen Händen? Knapp drei Jahre lang war der Sportmoderator mit der einstigen Bachelor-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn (31) zusammen. Nachdem es lange Zeit Gerüchte gegeben hatte, dass das Paar getrennt sei, machten die beiden ihr Liebes-Aus im September des vergangenen Jahres öffentlich. Doch ist Riccardo vielleicht schon wieder verliebt? Der Modeunternehmer soll eine Profifußballerin aus der Schweiz daten!

Wie Bild berichtet, hat der gebürtige Fuldaer angeblich ein Auge auf die Kickerin Alisha Lehmann (24) geworfen. Der Funke sei bei einem gemeinsamen Dreh für das Projekt "Meine Geschichte" übergesprungen. Zudem hatte Riccardo in der Sky-Sendung "Champions Corner" vor wenigen Tagen darauf hingewiesen, momentan sehr glücklich in der Liebe zu sein. Genauer hat er sich dazu bisher allerdings nicht geäußert, ebenso wie Alisha.

Alisha war bis Ende 2021 mit ihrer Kollegin aus der Schweizer Fußballnationalmannschaft Ramona Bachmann zusammen. Im vergangenen Jahr datete sie den Kicker Douglas Luiz, der für die brasilianische Fußballnationalmannschaft spielt. Seit der Trennung ist es um ihr Liebesleben ruhig geworden.

Alisha Lehmann und Riccardo Basile
Instagram / alishalehmann7
Alisha Lehmann und Riccardo Basile
Riccardo Basile, Fernsehmoderator
Instagram / riccardobasile
Riccardo Basile, Fernsehmoderator
Alisha Lehmann, Schweizer Fußballnationalspielerin
Getty Images
Alisha Lehmann, Schweizer Fußballnationalspielerin
Denkt ihr, dass sich Riccardo bald zu den Gerüchten äußert?
100
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de