Promiflash Logo
Doch kein Stress? Sharon und Christian rocken "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch kein Stress? Sharon und Christian rocken "Let's Dance"

17. März 2023, 21:24 - Promiflash Redaktion

Von miesen Vibes war hier definitiv nichts zu spüren! Auch die ehemalige Bachelorette Sharon Battiste (31) ist in der diesjährigen Let's Dance-Staffel dabei, die Influencerin tanzt mit dem Profitänzer Christian Polanc (44). Laut eines Insiders soll die Chemie zwischen den beiden jedoch überhaupt nicht stimmen. Christian dementierte das zwar bereits, Fans sind jedoch weiterhin davon überzeugt, dass die zwei sich gar nicht verstehen. Nun lieferten Sharon und Christian aber ordentlich ab!

Die beiden legten einen feurigen Cha-Cha-Cha zu "She Drives Me Crazy" auf dem Parkett hin – dabei machten Sharon und Christian eine ziemlich gute Figur und wirkten ziemlich eingespielt. Mit ihrer Performance konnten sie auch die Jury überzeugen: Von Jorge Gonzalez (55) gab es zehn Punkte, Motsi Mabuse (41) und Joachim Llambi (58) gaben jeweils neun Punkte. Ob an den Gerüchten womöglich tatsächlich nichts dran ist?

Die Zuschauer scheinen allerdings nach wie vor skeptisch zu sein. "Wie wenig Bock hast du auf deinen Partner? Sharon: Ja!" oder "Egal, wie sehr die beiden sich bemühen: Die Chemie zwischen Sharon und Christian stimmt einfach nicht", meckerten beispielsweise einige Twitter-User.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Christian Polanc und Sharon Battiste bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Christian Polanc und Sharon Battiste bei "Let's Dance" 2023
Christian Polanc und Sharon Battiste
Getty Images
Christian Polanc und Sharon Battiste
Sharon Battiste und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Sharon Battiste und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2023
Wie fandet ihr den Vibe zwischen Sharon und Christian?
297
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de