Anzeige
Promiflash Logo
Frisch verlobt: Vanessa Hudgens schwärmt von ihrem AntragGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verlobt: Vanessa Hudgens schwärmt von ihrem Antrag

17. März 2023, 13:42 - Hannah-Marie Blohme

Vanessa Hudgens (34) ist immer noch total begeistert! Seit rund zweieinhalb Jahren ist die einstige High School Musical-Darstellerin mit dem Baseballspieler Cole Tucker (26) zusammen. Nachdem es lange Gerüchte gegeben hatte, dass die beiden den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen wollen, machten sie im Februar ihre Verlobung öffentlich. Nun sprach Vanessa zum ersten Mal ganz offen darüber und verriet eine Menge Details.

Im Interview mit People erzählte die Schauspielerin, dass sie kaum damit aufhören könne, ihren Verlobungsring anzustarren: "Er ist wunderschön. Ich liebe ihn. Ich werde die ganze Zeit von ihm abgelenkt." Sie habe gewusst, dass Cole ihr irgendwann einen Antrag machen würde, jedoch nicht wann. "Ich war extrem überrascht. Wir hatten zwar darüber gesprochen, aber ich hatte nicht erwartet, dass es auf die Art und Weise und in dem Moment passieren würde, in dem es passiert ist", gab die 34-Jährige preis.

Vanessa und ihr Liebster haben sogar schon mit der Planung ihrer Hochzeit begonnen. Sie seien noch am Anfang, aber jetzt schon überwältigt von dem damit einhergehenden Aufwand. "Es ist eine große, entmutigende Sache – da steckt so viel drin", betonte die gebürtige Kalifornierin.

Getty Images
Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Getty Images
Vanessa Hudgens mit Cole Tucker, 2022
Getty Images
Cole Tucker und Vanessa Hudgens im November 2021
Glaubt ihr, dass Vanessa und Cole noch in diesem Jahr heiraten werden?169 Stimmen
88
Ja, davon gehe ich aus.
81
Nein, ich denke, die Hochzeit findet erst 2024 statt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de