Anzeige
Promiflash Logo
Keine Hochzeit: Palina Rojinski hat ihre Verlobung gelöst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Hochzeit: Palina Rojinski hat ihre Verlobung gelöst!

17. März 2023, 7:36 - Antonija Rozic

Palina Rojinski (37) wird wohl vorerst nicht vor den Traualtar treten. Ihr Privat- und Liebesleben hält die Moderatorin weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Doch vergangenes Jahr im Januar überraschte die Berlinerin ihre Fans mit schönen Neuigkeiten: Die TV-Bekanntheit schien den Mann fürs Leben gefunden zu haben und gab ihre Verlobung bekannt. Doch jetzt kam alles anders: Palina hat die Verlobung gelöst.

Dies teilte die 37-Jährige in einem Statement auf ihrem Instagram-Profil mit: "Ding Dong… eine kurze Durchsage: Ich wollte mitteilen, dass die Verlobung aufgelöst ist und ich mich seit Längerem über meinen neuen Lebensabschnitt freue!" Laut Palina scheint es ihr allerdings gut zu gehen: "Mir geht es wunderbar. Ich verabschiede mich dann wieder in mein Privatleben und wünsche allen Frieden, Liebe, Licht und Harmonie!"

Wer der Mann an ihrer Seite war, ist bisher unbekannt. Vergangenen September hatte Palina ein Interview zu ihrem Liebesglück gegeben und einige Details preisgegeben. Allerdings betonte sie gegenüber Bunte: "Ich muss nicht unbedingt verlobt sein, um glücklich zu sein."

AEDT / ActionPress
Palina Rojinski, Februar 2023
Instagram / palinski
Palina Rojinski, Moderatorin
Instagram / palinski
Palina Rojinski, TV-Star
Hättet ihr damit gerechnet, dass Palina ihre Verlobung auflöst?842 Stimmen
659
Nee, ich bin total schockiert!
183
Ja, irgendwie hatte ich das schon im Gefühl...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de