Anzeige
Promiflash Logo
Baldige Hochzeit? Palina Rojinski genießt ihre VerlobungGetty ImagesZur Bildergalerie

Baldige Hochzeit? Palina Rojinski genießt ihre Verlobung

21. Sep. 2022, 9:48 - Anna-Maria H.

Palina Rojinski (37) scheint wirklich überglücklich mit ihrem Partner zu sein! Normalerweise hält die Moderatorin ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Im Januar gab sie aber ein ganz besonderes Detail über ihr Liebesleben preis. In einem Interview erwähnte die TV-Bekanntheit, dass sie verlobt sei! Wer der Mann an ihrer Seite ist, ist bislang allerdings unklar. Nun sprach Palina ungewohnt offen über ihr Liebesglück – und verriet dabei: Sie genießt die Zeit mit ihrem Verlobten in vollsten Zügen!

"Ich muss nicht unbedingt verlobt sein, um glücklich zu sein", stellte die 37-Jährige im Interview mit Bunte klar. Trotzdem habe sich ihre Beziehung seit dem Antrag noch einmal ziemlich verändert. "Es öffnet noch mal ganz neue, unbekannte Sphären", schwärmte Palina. Sie genieße es sehr, verlobt zu sein, denn ihrer Meinung nach sei das etwas "ganz Besonderes".

Doch wann läuten bei Palina eigentlich die Hochzeitsglocken? "Das weiß ich noch nicht genau", gab die rothaarige Schönheit ehrlich zu. Das Paar sei sich auch noch nicht ganz sicher, ob es im kleinen Kreis heiraten oder eine große Feier veranstalten wolle. "Wir haben uns da noch nicht final entschieden", führte die "Rubbeldiekatz"-Darstellern weiter aus.

Getty Images
Palina Rojinski, TV-Moderatorin
Getty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im September 2022 in Berlin
Glaubt ihr, Palina lässt ihre Fans an der Hochzeit teilhaben?140 Stimmen
40
Ja, sie teilt sicher ein paar schöne Fotos von der Trauung.
100
Hm, ich denke nicht. Sie hält ihr Liebesleben ja normalerweise privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de