Promiflash Logo
Ex-Bachelor-Girl Hannah Kerschbaumer studiert Zahnmedizin!Instagram / hicallmehannahZur Bildergalerie

Ex-Bachelor-Girl Hannah Kerschbaumer studiert Zahnmedizin!

18. März 2023, 10:06 - Promiflash Redaktion

Sie erreichte das, was sie immer wollte! Hannah Kerschbaumer (30) dürfte dem ein oder anderen durch ihre Teilnahme bei Der Bachelor ein Begriff sein. Sie war im Jahr 2021 Kandidatin des TV-Formats und kämpfte als eine von vielen Frauen um das Herz von Niko Griesert (32), ging schlussendlich jedoch nicht als dessen Herzensdame hervor. Heute ist die Brünette nach ihrem Wirtschaftspsychologie-Studium als Influencerin tätig. Mit Anfang 30 verkündete sie nun große Neuigkeiten: Hannah erhielt die Zusage für ein Zahnmedizin-Studium!

Via Instagram schrieb das Social-Media-Sternchen: "Mein Leben hat sich auf den Kopf gestellt. Ich habe einen Studienplatz für Zahnmedizin erhalten! Und das, obwohl ich ursprünglich abgelehnt wurde. Ich kann es selber nicht fassen, jetzt mit fast 31 Jahren nochmal zu studieren." Im Weiteren schilderte Hannah: "Ich habe schon immer davon geträumt, Ärztin zu werden und jetzt ist dieser Traum greifbar." Sie sei fix und fertig, und freue sich extrem, merkte die Brünette an.

Im vergangenen Jahr konnte die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin ihrer Social-Media-Community bereits anderweitig freudige Neuigkeiten verkünden. Nachdem die Liebe mit Niko nicht sein sollte, fand sie in ihrem Partner Chris ihr großes Glück und heiratete diesen im Sommer 2022. Hierzu meinte sie: "Es war ein Wochenende voller Freude, Familie und Liebe. Ich kann das alles noch nicht fassen!"

Hannah Kerschbaumer, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer, Ex-Bachelor-Kandidatin
Hannah Kerschbaumer, Influencerin
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer, Influencerin
Hannah Kerschbaumer und ihr Mann im Jahr 2021
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer und ihr Mann im Jahr 2021
Hättet ihr gedacht, dass Hannah Zahnärztin werden möchte?
29
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de