Promiflash Logo
Nach ihrer Hochzeit: Ex-Bachelor-Hannah ist überglücklichInstagram / hicallmehannahZur Bildergalerie

Nach ihrer Hochzeit: Ex-Bachelor-Hannah ist überglücklich

22. Aug. 2022, 8:42 - Paulina Rohmann

Hannah Kerschbaumer (30) schwebt im siebten Himmel! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin sorgte am Wochenende für eine große Überraschung: Die Berlinerin wurde am Samstag 30 Jahre alt – doch statt nur ihren Ehrentag zu feiern, trat die Berlinerin mit ihrem Partner Chris vor den Traualtar und heiratete. Die spontane Hochzeit der beiden sorgte nicht nur bei ihren Fans für Begeisterung. Auch Hannah ist nach der emotionalen Feier total glücklich!

Auf ihrem Instagram-Profil meldete sich die frühere Kuppelshow-Bekanntheit zu ihrem Fest der Liebe zu Wort. Zu mehreren Bildern ihrer Hochzeit schrieb Hannah: "Keiner wusste es. Die Aufregung war groß. Ein Wochenende voller Freude, Familie und Liebe. Ich kann alles noch nicht fassen!" Die Beauty dankte weiterhin ihren Gästen für das schöne Wochenende und prophezeite: "Die Dreißiger werden wild!"

Die Geburtstags-Hochzeits-Party feierten Hannah und Chris in Barcelona. Anwesend waren auch ein paar Freunde aus Hannahs Bachelor-Zeit – unter anderem Rosenkavalier Niko Griesert (31) und seine Ex Michèle de Roos (29). Letztere kommentierte Hannahs Beitrag mit: "Es war ein unvergessliches Wochenende!"

Hannah Kerschbaumer, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Hannah Kerschbaumer und Chris bei ihrer Hochzeit
Instagram / Chhz0uso3r8
Hannah Kerschbaumer und Chris bei ihrer Hochzeit
Hannah Kerschbaumer und Michèle de Roos im Juli 2021
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer und Michèle de Roos im Juli 2021
Was haltet ihr von Hannahs Überraschungs-Hochzeit?
328
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de