Promiflash Logo
Im Alltag: So gut können Prinz William und seine Kate kochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Alltag: So gut können Prinz William und seine Kate kochen

18. März 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Über ihr Privatleben schweigen die Royals für gewöhnlich: Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) sind meist sehr darauf bedacht, ihre Privatsphäre zu schützen. Manchmal gewähren sie ihren Fans jedoch kleine Einblicke in ihr Leben im Palast. Welche Regeln gelten im royalen Haushalt, wie werden die drei Kinder erzogen, und was kommt zu Hause auf den Tisch? William plauderte nun aus, wer von den beiden der bessere Koch ist!

Wie Daily Mail jetzt berichtet, hat Prinz William bei einem Kochkurs für junge Pfleger über seine und Kates Kochkünste gesprochen. Dem Chefkoch Kevin Muhammad erklärte der Prinz: "Ich koche manchmal, Catherine ist allerdings sehr gut! Steak bekomme ich aber immer gut hin!" Auch über ihre Lieblingsgerichte ist einiges bekannt: So soll es im royalen Haushalt regelmäßig Fisch geben, aber auch ihr Lieblingslieferservice kommt nicht zu kurz. Zum Palast geliefert werde das Essen allerdings nicht, ein Angestellter gehe es abholen.

Kate erzählte 2019 bereits, dass William versuchte, sie mit seinen Kochkünsten für sich zu gewinnen. In einer Backshow berichtete die Prinzessin gegenüber Merry Berry: "Ich glaube, er wollte mich beeindrucken. Er hat alles Mögliche gekocht."

Herzogin Kate und Prinz William beim Besuch eines Spitals im Januar 2023
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William beim Besuch eines Spitals im Januar 2023
Prinz George, Prinzessin Kate, Prinzessin Charlotte und Prinz William
Getty Images
Prinz George, Prinzessin Kate, Prinzessin Charlotte und Prinz William
Prinz William und Herzogin Kate begrüßen den Schulleiter mit ihren Kindern
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate begrüßen den Schulleiter mit ihren Kindern
Hättet ihr gedacht, dass die Royals selbst kochen?
295
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de