Anzeige
Promiflash Logo
Zum Geburtstag: Khloé K. teilt seltenes Bild mit Bruder Rob!Instagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: Khloé K. teilt seltenes Bild mit Bruder Rob!

18. März 2023, 14:42 - Promiflash Redaktion

Ein sehr seltener Schnappschuss von ihm! Am Freitag hatte Robert Kardashian (36) seinen 36. Geburtstag gefeiert. Seine berühmten Schwestern widmeten dem Unternehmer zu diesem Anlass besonders liebevolle Worte zu Aufnahmen und Beiträgen im Netz. Während Kourntey (43) dazu ein niedliches Bild aus der Kindheit ihres einzigen Bruders teilte, überraschte Khloé (38) mit ihrem Post, denn: Sie zeigt auch ein aktuelleres Foto mit Rob!

"Es ist einer meiner liebsten Tage, denn es ist der Geburtstag einer meiner liebsten Menschen! Mein kleiner Bobby Boy", betitelte die 38-Jährige ihren emotionalen Beitrag auf Instagram. Zu dem langen Text teilte die zweifache Mama diverse Schnappschüsse: Sowohl aus der Kindheit und Jugend der beiden als auch eine Aufnahme, die sehr viel aktueller erscheint. Da sich Rob vorwiegend aus der Öffentlichkeit hält, sticht dieses Bild besonders hervor: Ein Selfie mit Khloé und ihrem Bruder, der eine Kappe trägt und zufrieden in die Kamera grinst.

Seine älteste Schwester Kourtney teilte ein Bild des Geburtstagskinds auf Instagram, das die zwei Geschwister in jungen Jahren auf einem Sofa zeigt – ihre lässigen Looks fallen sofort ins Auge. Die Brünette trägt eine pinkfarbene Hose und eine mit Blumen bestickte Bluse, Rob rockt ein komplettes Denim-Outfit. "80er-Ikonen", schrieb sie zu dem coolen Throwback-Schnappschuss mit ihrem kleinen Bruder.

Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und Robert Kardashian
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und Robert Kardashian in ihrer Kindheit
Instagram / kourtneykardash
Kourtney und Rob Kardashian als Kinder
Denkt ihr, Rob wird sich bald öfter zeigen?94 Stimmen
16
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
78
Nein, ich glaube nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de