Promiflash Logo
Pietro Lombardi happy: Er sieht Sohn Alessio nun viel öfter!Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Pietro Lombardi happy: Er sieht Sohn Alessio nun viel öfter!

19. März 2023, 9:12 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (30) freut sich über die vermehrte gemeinsame Zeit mit Sohn Alessio (7)! Seit der Trennung von Sarah Engels (30) hatte der Sänger seinen Nachwuchs meist nur am Wochenende gesehen. Doch wie der ehemalige DSDS-Gewinner jetzt im Rahmen eines Q&A auf Instagram verriet, habe sich daran etwas geändert. "Eigentlich gab es immer feste Tage, aber Alessio ist mittlerweile in einem Alter, wo er viel spricht und sein Wunsch war es, dass er öfters bei Papa und Laura sein möchte", erzählte er. Über diesen Umstand sei der zweifache Vater ziemlich glücklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de