Promiflash Logo
Als Sportler bei "Let's Dance": Für Philipp Boy ist es hartGetty ImagesZur Bildergalerie

Als Sportler bei "Let's Dance": Für Philipp Boy ist es hart

20. März 2023, 14:42 - Antonija Rozic

Auch Philipp Boy (35) kommt an seine Grenzen. Der ehemalige Turner nimmt an der aktuellen Staffel von Let's Dance teil und schwingt dort gemeinsam mit Patricija Ionel (28) das Tanzbein. Vor wenigen Wochen lieferten die beiden eine spektakuläre Performance ab und sicherten sich mit ihrem Jive 29 Punkte – spätestens seitdem zählen die zwei zu den absoluten Favoriten. Promiflash wollte von Philipp wissen, ob er als Sportler beim Training Vorteile hat.

Laut dem 35-Jährigen sei das Ganze auch für ihn von Woche zu Woche eine neue Herausforderung, auch er müsse sich Pausen gönnen und sich geduldig und langsam an die Choreografien herantasten. "Es ist wirklich was ganz anderes, ich hätte es mir viel leichter vorgestellt, es ist wirklich richtig herausfordernd, aber es macht trotzdem wahnsinnig Spaß", erklärte Philipp gegenüber Promiflash.

Patricija jedenfalls scheint mit der Leistung ihres Tanzpartners äußerst zufrieden zu sein. Im Promiflash-Interview schwärmte sie: "Er ist sehr fleißig, ehrgeizig und diszipliniert. Das macht die Arbeit leichter, aber es passiert natürlich auch sehr viel Neues." Zugleich betonte die Tänzerin: "Mental, muss man da sehr stark sein."

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Philipp Boy, ehemaliger Kunstturner
RTL
Philipp Boy, ehemaliger Kunstturner
Philipp Boy mit Patricija Ionel bei "Let's Dance"
Getty Images
Philipp Boy mit Patricija Ionel bei "Let's Dance"
Patricija Ionel mit Philipp Boy bei "Let's Dance"
Getty Images
Patricija Ionel mit Philipp Boy bei "Let's Dance"
Findet ihr, dass Philipp Vorteile hat?
87
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de