Promiflash Logo
Läuft da was? Gisele Bündchen und Joaquim zusammen am StrandMEGAZur Bildergalerie

Läuft da was? Gisele Bündchen und Joaquim zusammen am Strand

20. März 2023, 22:54 - Promiflash Redaktion

Diese beiden genießen einen gemeinsamen Tag in der Sonne! Gisele Bündchen (42) ist ein brasilianisches Supermodel und lief bereits für Victoria's Secret über den Laufsteg. Auch in der Liebe lief es für die Blondine gut, denn ganze 13 Jahre war sie mit dem Football-Star Tom Brady (45) verheiratet. Im vergangenen Jahr folgte dann trotz zwei gemeinsamer Kinder die Scheidung. Jetzt wurde Gisele erneut mit ihrem Jiu-Jitsu-Lehrer Joaquim Valente gesichtet und die beiden schienen mächtig Spaß zu haben!

Auf neuen Paparazzifotos, die jetzt unter anderem TMZ vorliegen, sind die beiden gemeinsam am Strand zu sehen, wie sie Frisbee spielen und gemeinsam ins Meer springen. Während Joaquim seinen durchtrainierten Körper in Badeshorts präsentiert, trägt Gisele eine kurze Hose mit Bluse und Sonnenhut. Beide scheinen sichtlich Spaß zu haben. Zuletzt wurden die beiden bei einem entspannten Spaziergang zusammen mit ihren Hunden gesichtet. Das Supermodel hatte bisher behauptet, dass sie und der Hottie nur Freunde seien.

Erst kürzlich analysierte eine Psychologin die Beziehung zwischen Gisele und ihrem Ex Tom und war sich sicher: Die Chancen auf ein Liebes-Comeback seien hoch! Die Expertin äußerte, dass die Postings des Ex-Paares aufzeigen würden, wie sehr sie sich vermissen. Gerüchten zufolge soll Toms Football-Karriere der Ehe im Weg gestanden haben. Da der Sportler seine Karriere inzwischen beendet hat, würde dem Comeback somit nichts mehr im Wege stehen.

Tom Brady und Gisele Bündchen im Jahr 2010
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Jahr 2010
Gisele Bündchen im Februar 2023
Instagram / gisele
Gisele Bündchen im Februar 2023
Gisele Bündchen, Model
Instagram / gisele
Gisele Bündchen, Model
Glaubt ihr Gisele, dass sie und Joaquim nur Freunde sind?
103
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de