Schmatzer: Lilly Becker teilt süßes Foto mit Sohn Amadeus

Lilly Becker und ihr Sohn AmadeusInstagram / lillybeckerofficial
20. März 2023 -
Promiflash Redaktion

Was für ein niedlicher Schnappschuss von Lilly Becker (46) und Sohnemann Amadeus (13)! Die Ex von Boris Becker (55) und der gemeinsame Nachwuchs machten vergangenes Jahr wohl eine schwere Zeit durch. Die einstige Tennislegende war wegen Insolvenzverschleppung zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Besonders sein jüngster Spross litt sehr darunter. Doch Mama Lilly lenkte den kleinen Blondschopf bestens ab. Die beiden scheinen generell ein sehr gutes Verhältnis zu haben – das zeigt die gebürtige Niederländerin nun im Netz.

Anzeige
Lilly und Boris Becker im Februar 2018Getty Images

Die 46-Jährige teilt zum Anlass des Muttertags ein Foto von sich und dem 13-Jährigen auf Instagram. Darauf gibt das Model ihrem Sohn einen dicken Schmatzer auf den Mund. Dazu richtet Lilly folgende Worte an andere Mütter und ihren Spross: "Mutter zu sein ist der härteste Job der Welt, wir haben keine freien Tage, aber du hast mein Leben komplett gemacht."

Anzeige
Lilly und Boris Becker mit seinem Sohn Amadeus, 2015Getty Images

Vergangenen Sommer tauchten Paparazzi-Bilder auf, die Mama und Sohn während ihres Ibiza-Urlaubs zeigten, als sie gerade auf einem Boot über das Meer schaukelten. Auf einigen Aufnahmen war zu sehen, wie Lilly ihren kleinen Jungen fest in die Arme nahm und ihn über etwas hinwegzutrösten schien.

Anzeige
Lilly Becker und ihr Sohn Amadeus auf IbizaMEGA / Elkin Cabarcas
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil