Promiflash Logo
Zuwachs: Floriane Eichhorn & Theresa Traser bei "Unter uns"RTL, RTLZur Bildergalerie

Zuwachs: Floriane Eichhorn & Theresa Traser bei "Unter uns"

20. März 2023, 18:18 - Laura Damczyk

Doppelter Zuwachs bei Unter uns! In der beliebten Vorabendserie herrscht ein reges Kommen und Gehen: Erst vor wenigen Tagen mussten sich die Zuschauer von Nina Weisz (45) verabschieden. Ihre Rolle, Corinna Weigel, starb einen tragischen Serientod – damit kehrte die 45-Jährige der Daily nun den Rücken. Jetzt darf sich die "Unter uns"-Community auf zwei neue Gesichter freuen: Floriane Eichhorn (41) und Theresa Traser mischen ab Mai die Schillerallee auf!

Wie RTL jetzt berichtet, werden die beiden Schauspielerinnen als Mama-Tochter-Duo Nadine Pfeiffer und die 16-jährige Ronja auftreten. Floriane gefielen die ersten Tage am Set bereits sehr: "Die Atmosphäre am Set ist total gut. Es gibt hier ein hohes Pensum zu drehen, aber dennoch ist es sehr angenehm [...]. Ich spiele Nadine Pfeiffer, eine 41 Jahre alte, alleinerziehende Mutter. Nadine ist warmherzig und bodenständig – ihre Tochter und sie kommen nach Köln, um einen Neuanfang zu starten. Doch da kommt aus der Vergangenheit eine Beziehung zum Vorschein, die Nadine noch nicht ganz verarbeitet hat", verriet die 41-Jährige bereits.

Aber auch ihre Serientochter ist von ihrer Rolle begeistert: "Ronja sprudelt mit einer gesunden Portion an Selbstbewusstsein vor Ideen, Vorstellungen und Plänen, die sie umsetzten möchte. Gleichzeitig ist sie aber auch in der Pubertät und kämpft mit den typischen Teenager-Problemen und mit den üblichen Mutter-Tochter-Diskussionen. Diese Mischung, zusammen mit ihrem Charme und ihrer Schlagfertigkeit, die sie gut einzusetzen weiß, bringt mir unheimlich viel Freude beim Spielen", freute sich Theresa.

Nina Weisz am "Unter uns"-Set
Getty Images
Nina Weisz am "Unter uns"-Set
Floriane Eichhorn, Schauspielerin
RTL
Floriane Eichhorn, Schauspielerin
Theresa Traser, Schauspielerin
RTL
Theresa Traser, Schauspielerin
Freut ihr euch auf die beiden?
198
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de