Promiflash Logo
Influencer-Job: Jasmin Herren wurde um 10.000 Euro gebrachtRTL / Stefan MenneZur Bildergalerie

Influencer-Job: Jasmin Herren wurde um 10.000 Euro gebracht

21. März 2023, 13:42 - Promiflash Redaktion

Jasmin Herren (44) wurde hintergangen! Die Witwe des verstorbenen Partyschlagersängers Willi Herren (✝45) arbeitet nicht nur selbst als Musikerin, sondern ist auch als Influencerin auf Instagram tätig. Auf der Social-Media-Plattform macht die Sängerin regelmäßig Werbung für unterschiedliche Produkte. Dazu gehören zum Beispiel Massagepistolen, Wimpernkleber oder Zahn-Bleaching Produkte. Doch das Influencer-Dasein hat auch seine Schattenseiten: Jasmin wurde jetzt um jede Menge Geld gebracht!

"Ich habe lange sehr zuverlässig mit diesen Firmen zusammengearbeitet. Dass sie mich prellen, hätte ich nie gedacht. Das ist ein Grund, warum ich jetzt in finanziellen Schwierigkeiten stecke", gab Jasmin gegenüber Bild preis. Der Zeitung zufolge stünden der gebürtigen Düsseldorferin noch Zahlungen in Höhe von 10.000 Euro zu. Jetzt kümmert sich ihre Anwältin Yasmin Pellegrino Marcone um das Anliegen.

"Wir gehen gegen die Firma, die das vermittelt hat, vor. [...] Die Nichtleistung wird damit begründet, dass sich die Vermittlungsfirma selbst im Rechtsstreit mit den Unternehmen befindet", erklärte die Juristin gegenüber Bild. Jasmin möchte außerdem vor Gericht ziehen, auch wenn das eine weitere finanzielle Belastung für sie bedeutet. "Ich verkaufe ab jetzt keine Scheinwelten mehr. Lieber stürze ich mich voll in die Musik", gab die 44-Jährige ihre weiteren Pläne preis.

Jasmin und Willi Herren
Instagram / jasminherren78
Jasmin und Willi Herren
Jasmin Herren, Ballermann-Sängerin
Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren, Ballermann-Sängerin
Jasmin Herren im Juni 2022
Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren im Juni 2022
Glaubt ihr, dass Jasmin ihr Geld noch bekommt?
304
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de