Promiflash Logo
Über 37 Millionen Euro: Bad Bunny von seiner Ex verklagt!Instagram / badbunnyprZur Bildergalerie

Über 37 Millionen Euro: Bad Bunny von seiner Ex verklagt!

21. März 2023, 8:24 - Promiflash Redaktion

Geht es für ihn vor Gericht? Bad Bunny (29) ist einer der erfolgreichsten Latino-Rapper und macht momentan vor allem auch durch seine gelegentlichen Dates mit Kendall Jenner (27) viele Schlagzeilen. Zuvor war der Musiker für einige Jahre in einer Beziehung mit Carliz De La Cruz Hernández. Diese scheint nun überhaupt nicht gut auf ihren Ex zu sprechen zu sein und lässt den "Neverita"-Interpret das auch spüren: Jetzt verklagte Carliz Bad Bunny und verlangt über 37 Millionen Euro von ihm!

Wie Pitchfork berichtet, sei die Stimme von Carliz auf den Songs "Pa Ti" und "Dos Mil 16" ihres bekannten Rapper-Ex-Freundes zu hören. Sie sei nun aufgebracht, da ihre Stimme auf den Tracks angeblich ohne ihre vorherige Zustimmung genutzt wurde. In der Anklageschrift heißt es wohl, dass "sich Carliz wegen der Situation derzeit irritiert und überfordert fühlt." Im Weiteren steht geschrieben: "Ihre Privatsphäre wurde durch den illegalen Stimmgebrauch angegriffen und dieser steht gegen jegliche Moral."

Ob Bad Bunny dazu Bezug nehmen wird, bleibt abzuwarten. Doch durch seine derzeitige angebliche Romanze mit Kendall scheint der Musikstar etwas abgelenkt. Wie vor Kurzem veröffentlichte Fotos zeigen, waren sich die beiden sehr nahe und drückten sich gegenseitig wohl sogar einen Schmatzer auf. Es heißt sogar, dass der 29-Jährige mit einer Textzeile eines Songs den Ex des Models Devin Booker (26) dissen wollte.

Bad Bunny bei den American Music Awards 2021
Getty Images
Bad Bunny bei den American Music Awards 2021
Bad Bunny, Rapper
Getty Images
Bad Bunny, Rapper
Kendall Jenner, Model
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner, Model
Denkt ihr, die Anklagesumme ist gerechtfertigt?
13
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de