Promiflash Logo
Eindeutig: Zuschauer sind enttäuscht vom neuen "Köln 50667"!RTLZWEIZur Bildergalerie

Eindeutig: Zuschauer sind enttäuscht vom neuen "Köln 50667"!

22. März 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Ging der Plan, Köln 50667 bessere Quoten zu verschaffen, nach hinten los? Wohl aufgrund der schlechten Einschaltzahlen beschloss der Sender RTL2 vor ein paar Monaten, zehn Darsteller der Daily zu entlassen – stattdessen sind 14 Neuzugänge nachgerückt. Außerdem gibt es neue Schauplätze und ganz frische Storylines. Die aktuellen Folgen laufen nun seit ein paar Tagen im TV. Die "Köln 50667"-Zuschauer fällen jedoch ein vernichtendes Urteil...

Unter den Instagram-Beiträgen des RTL2-Formats gibt es kein anderes Thema: Alle diskutieren fleißig über die 180-Grad-Wende der Serie! "Holt die alten Schauspieler wieder zurück! Bitte! Ihr habt unsere Serie zerstört", betont ein Nutzer. "Ich habe mir eine Folge angeschaut und es nicht mal bis zum Schluss durchgehalten: Das ist so schlecht! Traurig, aber ich werde mir 'Köln 50667' nicht mehr anschauen", urteilt ein anderer. Viele fordern außerdem: "Wir wollen das alte 'Köln 50667' zurück! Das war so eine Schnapsidee!"

Woran sich besonders viele Fans aufhängen? Die neue Erzählweise bei "Köln 50667"! Früher haben die Zuschauer den Protagonisten einfach aus einer unbeteiligten Perspektive bei ihren Dramen zugesehen – jetzt geben die neuen Familien Interviews, bei denen sie zusammen auf der Couch sitzen und ihr Erlebtes rekapitulieren und kommentieren. "Ist das jetzt das neue 'Familien im Brennpunkt'?", wunderte sich ein User in der Kommentarspalte. Ein anderer stichelte: "Modern Family auf Wish bestellt..."

Sophia Kretschmann, Marleen Schäfer, Mahir Aggül, Luna Farina und Umut Parmak bei "Köln 50667"
RTLZWEI / Magdalena Possert
Sophia Kretschmann, Marleen Schäfer, Mahir Aggül, Luna Farina und Umut Parmak bei "Köln 50667"
Familie Reider aka Mario, Emma, Max und Svenja bei "Köln 50667"
RTLZWEI
Familie Reider aka Mario, Emma, Max und Svenja bei "Köln 50667"
Der "Köln 50667"-Cast, 2023
RTLZWEI / Magdalena Possert
Der "Köln 50667"-Cast, 2023
Jetzt seid ihr gefragt: Wie findet ihr das neue "Köln 50667"?
3758
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de