Promiflash Logo
Nächster Exit: Diese Lady bekommt keine Rose vom BachelorRTLZur Bildergalerie

Nächster Exit: Diese Lady bekommt keine Rose vom Bachelor

22. März 2023, 21:18 - Antonija Rozic

Die Liebesvilla wird immer leerer. Seit einigen Wochen buhlen mehrere Frauen um das Herz von Bachelor David Jackson. Für den Content Creator fällt diese Entscheidung alles andere als leicht. In der vergangenen Folge mussten gleich zwei Kandidatinnen Abschied nehmen und den Heimweg antreten. Und auch in der heutigen Folge wird der Exit eine Lady treffen: Diese Beauty bekam keine Rose.

Am Ende musste er sich zwischen Colleen und Jana entscheiden. Für Letztere war es die Endstation – die 27-Jährige konnte David nicht überzeugen. "Die Jana wird heute von mir keine Rose bekommen, weil irgendwie die Connection verloren ging. Es kam nichts rüber und das reicht an der Stelle nicht mehr", erklärte der heiß begehrte Junggeselle.

Jana nahm es sehr gelassen. "Es ist für mich in Ordnung, ich habe es mir fast gedacht. Ich brauche halt auch von einem Mann das Gefühl, dass er auf mich zukommt und mich umgarnt, und deswegen ist es für mich andersrum ziemlich schwer", erklärte sie.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+

Der Bachelor mit den Kandidatinnen
RTL
Der Bachelor mit den Kandidatinnen
Jana, Bachelor-Kandidatin 2023
RTL / Frank Fastner
Jana, Bachelor-Kandidatin 2023
Jana, Bachelor-Kandidatin 2023
Instagram / jana.zns
Jana, Bachelor-Kandidatin 2023
Wie findet ihr Davids Entscheidung?
111
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de