Anzeige
Promiflash Logo
So gut läuft es bei "First Dates Hotel"-Thorsten und StephieFirst Dates Hotel, VOXZur Bildergalerie

So gut läuft es bei "First Dates Hotel"-Thorsten und Stephie

22. März 2023, 6:30 - Kelly Lötzsch

Bei Thorsten und Stephanie geht es steil bergauf! Der Lagerist und die Fliesenlegerin lernten sich bei First Dates Hotel kennen. Nach einem Blind Date in Roland Trettls (51) Restaurant entschieden sie sich für ein zweites Date und knutschten sogar schon. Auch danach sind sie noch ein Paar. Gegenüber Promiflash verrieten Thorsten und Stephanie jetzt, wie es nach der Show für sie weiterging!

"Nach 'First Dates Hotel' ging es eigentlich ziemlich steil nach oben", schwärmen die beiden im Interview mit Promiflash. In die Zukunft gehen Thorsten und Stephanie total offen. Noch trennen die beiden gut 560 Kilometer Distanz. Doch ist das für immer? "Zusammenziehen? Ich denke, wenn es weiterhin so gut läuft, könnte es durchaus passieren", verrät Thorsten.

In der ersten gemeinsamen Nacht ging es bereits heiß her. In der Private Suite kuschelten die zwei schon unter der Bettdecke. Was lief da? "Ja, unter der Bettdecke war es schon ziemlich heiß. Kann aber auch an der Außentemperatur von über 30 Grad gelegen haben", zwinkert Thorsten.

First Dates Hotel, VOX
Stephanie, "First Dates Hotel"-Kandidatin
First Dates Hotel, VOX
Thorsten, "First Dates Hotel"-Kandidat
VOX
Roland Trettl vorm First Dates Hotel
Denkt ihr, die beiden ziehen bald zusammen?101 Stimmen
83
Ja, das dauert bestimmt nicht mehr lange!
18
Nee, erst mal noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de