Promiflash Logo
Süß: Emma teilt emotionales Hochzeitsvideo mit Bruce Willis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Emma teilt emotionales Hochzeitsvideo mit Bruce Willis!

22. März 2023, 17:24 - Promiflash Redaktion

Emma Heming (44) erinnert sich zurück! Das britische Model und Bruce Willis (68) sind seit 2009 glücklich verheiratet. Gemeinsam sind sie Eltern der Töchter Evelyn Penn (8) und Mabel Ray (10). Im März vergangenen Jahres war dann die Aphasie-Erkrankung des "Stirb Langsam"-Darstellers publik geworden, wegen der er seine Karriere beendete. Doch auch die darauffolgende Demenz-Diagnose konnte der Beziehung der beiden anscheinend nichts anhaben. Jetzt machte Emma ihrem Bruce eine süße Liebeserklärung auf Social Media!

Auf Instagram teilt die Beauty ein Video mit schönen Erinnerungen an ihren zehnten Hochzeitstag. Damals erneuerte das Paar sein Eheversprechen. Zu sehen ist das glückliche Paar während der Zeremonie. Immer wieder werden Polaroid-Schnappschüsse eingeblendet. "Ich bin so froh, dass wir das getan haben", schreibt Emma zu dem Posting. "Das sind die Momente und schönen Erinnerungen, die man ein Leben lang festhalten kann", lässt sie ihre Fans wissen.

Erst vor wenigen Tagen feierte der Schauspieler seinen 68. Geburtstag. Seine Ex-Frau Demi Moore (60) teilte zu Bruce' Ehrentag ein Video der Feier im Netz. Darin ist zu sehen, wie die Gäste dem Geburtstagskind ein Ständchen singen, während er lächelnd am Tisch steht. Neben dem Video widmete die Brünette dem Vater ihrer Kinder liebe Worte: "Wir sind so froh, dass wir dich heute feiern konnten. Ich liebe dich und unsere Familie."

Bruce Willis und Emma Heming, 2019
Getty Images
Bruce Willis und Emma Heming, 2019
Bruce Willis und Emma Heming, 2018
Getty Images
Bruce Willis und Emma Heming, 2018
Demi Moore, 2023
Getty Images
Demi Moore, 2023
Wie gefällt euch das Video?
47
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de