Promiflash Logo
Wegen Gerichtsstreit: Riley Keough wütend auf PriscillaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Gerichtsstreit: Riley Keough wütend auf Priscilla

22. März 2023, 11:42 - Laura Damczyk

Ob sich Riley Keough (33) und ihre Großmutter Priscilla Presley je wieder versöhnen können? Im vergangenen Januar starb Lisa Marie Presley (✝54), nachdem sie einen Herzinfarkt erlitten hatte. Daraufhin sorgte der Nachlass der Verstorbenen für Aufsehen: Laut des Testaments sollen Lisa Maries Kinder ihr Vermögen erhalten. Ihre Mutter geht hingegen leer aus, weswegen sie vor Gericht gingRiley kann das Verhalten ihrer Oma gar nicht nachvollziehen!

Gegenüber RadarOnline machte eine Quelle deutlich, dass sich das Enkelin-Großmutter-Duo vorerst nicht vertragen wird: "Riley nennt Priscilla grausam, egoistisch und geldgierig." Die 33-Jährige wolle daher vor Gericht Einspruch erheben. "Priscilla ist es gewohnt, sich durchzusetzen, also ist sie etwas überrascht, dass Riley sich wehrt. Riley hat es normalerweise vorgezogen, über dem Getümmel zu bleiben, aber die Tatsache, dass sie das durchzieht, zeigt, wie leidenschaftlich Riley dabei ist", ergänzte der Insider außerdem.

Eine weitere Quelle enthüllte zudem, dass es zwischen Riley und Priscilla bereits in der Vergangenheit Differenzen gab: "Riley und Lisa Marie standen sich unglaublich nahe, aber es gab immer Reibungen zwischen ihnen und Priscilla. Priscillas Verhalten vor Gericht brachte bei Riley das Fass zum Überlaufen. Sie hat es satt, dass ihre Großmutter sich immer an erste Stelle gesetzt hat."

Riley Keough, Tochter von Lisa Marie Presley
Getty Images
Riley Keough, Tochter von Lisa Marie Presley
Lisa Marie Presley, ihre Mutter Priscilla und ihre Töchter im Jahr 2022
Getty Images
Lisa Marie Presley, ihre Mutter Priscilla und ihre Töchter im Jahr 2022
Priscilla Presley bei der Last Chance For Animals 2022 Compassion Gala
Getty Images
Priscilla Presley bei der Last Chance For Animals 2022 Compassion Gala
Denkt ihr, dass sich die beiden trotz der Differenzen versöhnen werden?
20
260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de