Promiflash Logo
Brooklyn Beckham lässt sich erneut für Nicola tätowierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn Beckham lässt sich erneut für Nicola tätowieren

23. März 2023, 9:36 - Promiflash Redaktion

Brooklyn Peltz-Beckhams (24) Liebe geht unter die Haut! Im April 2022 waren der Sohn von David (47) und Victoria Beckham (48) und seine Frau Nicola Peltz-Beckham (28) vor den Traualtar getreten. Wie verliebt der Hobby-Koch und die einstige Transformers-Darstellerin sind, teilen die beiden immer wieder stolz mit professionellen Pärchen-Shootings oder niedlichen Alltagsaufnahmen im Netz. Für seine Frau hat sich das Model schon einige Male tätowieren lassen. Nun ziert auch Nicolas Gesicht den Körper von Brooklyn.

Am Mittwoch sprach Brooklyn in der Jennifer Hudson Show über seine Liebe zu der Schauspielerin und enthüllte, dass er sich erneut zu Ehren seiner Ehefrau tätowieren lassen hat. Dafür zog der 24-Jährige seinen Pulli aus, um der Moderatorin und dem Publikum seine neue Errungenschaft zu zeigen: Der Brite trägt jetzt ein großes Porträt von Nicola auf dem Arm.

Neben dem Gesicht der 28-Jährigen trägt Brooklyn auch die Augenpartie seiner Gattin auf dem Nacken. Außerdem hat er sich unter seinem neuesten Tattoo auch den Text des Songs stechen lassen, zu dem das Paar im vergangenen April vor den Traualtar getreten war. Auch für die Familie seiner Angetrauten hat Brooklyn offenbar eine Menge übrig – immerhin ziert auch ein großer "Peltz"-Schriftzug Brooklyns Oberkörper.

Brooklyn und seine Frau Nicola Peltz-Beckham
Instagram / nicolaannepeltzbeckham
Brooklyn und seine Frau Nicola Peltz-Beckham
Brooklyn Peltz Beckham mit Nicola Peltz Beckham im Bett
Instagram / brooklynpeltzbeckham
Brooklyn Peltz Beckham mit Nicola Peltz Beckham im Bett
Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham
Getty Images
Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham
Was sagt ihr zu Brooklyns neuer Körperkunst?
10
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de