Promiflash Logo
Joelina Drews möchte mit ihrem Partner Adrian auswandern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joelina Drews möchte mit ihrem Partner Adrian auswandern!

23. März 2023, 6:30 - Promiflash Redaktion

Joelina Drews (27) scheint total auf Wolke sieben zu schweben. Im August 2021 hatte die Sängerin ihre neue Beziehung öffentlich gemacht. Seit fast zwei Jahren ist sie jetzt mit ihrem Freund Adrian Louis glücklich. Kennengelernt hatten sich die beiden seinerzeit bei einer Songwriter-Session. In der Vergangenheit schwärmte die Beauty mehrfach von ihrem Liebsten und dem gemeinsamen Leben. Nun verrät Joelina, dass das Paar schon genaue Vorstellungen von der gemeinsamen Zukunft hat.

Im Interview mit Bunte spricht die 27-Jährige ganz offen über ihre Beziehung zu dem "Milky Way"-Interpreten. Dabei kommt sie auch auf die Zukunftspläne der beiden zu sprechen. "Wir überlegen uns, eine Wohnung in Berlin zu suchen. Als Zweitwohnsitz", beginnt Joelina zu berichten. Irgendwann wolle sie mit Adrian dann allerdings auswandern. "Auf lange Sicht sehen wir uns im Ausland, in Dubai oder Los Angeles – ich tendiere aber momentan zu Dubai", verrät sie.

Während des Gesprächs kommt die Tochter von Jürgen Drews (77) auch total ins Schwärmen. So erzählt sie: "Wir ergänzen uns sehr gut und lernen voneinander. Wir haben uns in dem letzten Jahr auch beide total weiterentwickelt, weil wir uns gegenseitig pushen und supporten". Sie fährt fort, dass es für die Turteltauben außerdem keine Ziele gebe, die zu hoch seien.

Adrian Louis und Joelina Drews im April 2022
Instagram / joedybeats
Adrian Louis und Joelina Drews im April 2022
Joelina Drews, Sängerin
Instagram / joedybeats
Joelina Drews, Sängerin
Adrian Louis und Joelina Drews im September 2022
Getty Images
Adrian Louis und Joelina Drews im September 2022
Überrascht es euch, dass Joelina und Adrian auswandern wollen?
134
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de