Promiflash Logo
"Nicht geplant": So erfuhr Luisa Hartema von SchwangerschaftInstagram / luisahartema_Zur Bildergalerie

"Nicht geplant": So erfuhr Luisa Hartema von Schwangerschaft

23. März 2023, 16:12 - Veronika Mosdir

Luisa Hartema (28) ist ehrlich! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin hatte Ende Februar eine Überraschung für ihre Follower auf Social Media parat: Sie teilte mit, dass sie schwanger ist. Auf dem Bild, das sie gepostet hatte, war schon eine ganz kleine Wölbung zu sehen. Diese präsentierte sie ihren Fans inzwischen schon weitere Male. Viele Details gab sie aber noch nicht preis – bis jetzt: Gegenüber Promiflash verrät Luisa, dass die Schwangerschaft nicht geplant war!

Da sie aber einige Symptome hatte, die auf eine Schwangerschaft hingedeutet haben, kaufte sie einen Test: "Ich habe es erst in der neunten Woche rausgefunden, da es ehrlicherweise nicht wirklich geplant war. [...] Deswegen war es am Anfang für mich eine Mischung aus Unsicherheit und großer Freude, aber die Unsicherheiten haben sich sehr schnell gelegt." Luisa strahlt auf den schönen Babybauchbildern und scheint überglücklich.

Luisas Partner sei dabei gewesen, als sie von ihrem Wunder erfahren hat. "Wir haben es beide irgendwie innerlich geahnt, aber trotzdem konnten wir es erst nicht wirklich glauben. Es hat auch ein bisschen gedauert, bis wir es realisiert haben, aber natürlich haben wir uns dann total gefreut und sind wirklich wahnsinnig glücklich", betonte Luisa abschließend.

Luisa Hartema, Ex-GNTM-Kandidatin
Instagram / luisahartema_
Luisa Hartema, Ex-GNTM-Kandidatin
Luisa Hartema im November 2022 in Berlin
AEDT
Luisa Hartema im November 2022 in Berlin
Luisa Hartema, Sommer 2020
Instagram / luisahartema_
Luisa Hartema, Sommer 2020
Überrascht es euch, dass Luisa nun mehr über ihre Schwangerschaft erzählt?
153
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de