Promiflash Logo
XXL-Kugel: Hochschwangere Aurora Ramazzotti zeigt BabybauchInstagram / therealhunzigramZur Bildergalerie

XXL-Kugel: Hochschwangere Aurora Ramazzotti zeigt Babybauch

23. März 2023, 11:12 - Promiflash Redaktion

Aurora Ramazzotti (26) platzt aus allen Nähten! Die Tochter von Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazzotti (59) erwartet aktuell ihr erstes Kind. Die brünette Schönheit teilt mit ihren Followern, wie prachtvoll sich ihr Baby im Mutterleib entwickelt und gibt auch immer wieder Updates zu ihrem wachsenden Babybauch. Inzwischen befindet sich die Italienerin im Endspurt ihrer Schwangerschaft. Jetzt bewies ihre Mama Michelle: Es dürfte wirklich ganz bald so weit sein!

Auf Instagram postete Michelle ein Video der hochschwangeren Aurora. Da ihre Tochter in dem Clip ein figurbetontes Kleid trägt, ist deutlich zu erkennen, wie groß und kugelrund ihr Babybauch inzwischen ist. Die Moderatorin versah den Clip mit einem Lach-Smiley. Die werdende Großmutter kann wohl nicht fassen, wie stark sich Auroras Körpermitte in den vergangenen Monaten änderte.

Im Interview mit Vanity Fair teilte Aurora mit, dass sie die letzten Vorbereitungen zur Entbindung schon getroffen habe. Die werdende Mutter weiß auch schon, wo sie ihr Kind zur Welt bringen möchte – und zwar in der Schweiz. "Meine Mutter und ich sind auch in der Schweiz geboren", erklärte Aurora.

Aurora Ramazzottis Babybauch, März 2023
Instagram / therealhunzigram
Aurora Ramazzottis Babybauch, März 2023
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker
Instagram / therealhunzigram
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker
Aurora Ramazzotti
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti
Wie findet ihr Auroras Schwangerschafts-Updates?
67
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de