Promiflash Logo
Behati Prinsloo hat für Adam Levine jetzt höchste PrioritätGetty ImagesZur Bildergalerie

Behati Prinsloo hat für Adam Levine jetzt höchste Priorität

24. März 2023, 20:48 - Antonija Rozic

Adam Levine (44) bemüht sich um seine Ehe. Der Musiker und das einstige Victoria's Secret-Model Behati Prinsloo (34) sind inzwischen dreifache Eltern. Vor der Geburt ihres dritten Nachwuchses kam es zu einem Sexting-Skandal: Der Maroon 5-Frontmann soll seine Liebste mit mehreren Frauen betrogen haben. Doch das Paar konnte dem Ganzen standhalten und geht weiterhin gemeinsam durchs Leben. Adam soll sich jetzt mehr denn je anstrengen, ein guter Mann zu sein!

Der Sänger soll sich jetzt voll und ganz auf seine Familie und insbesondere auf seine Liebste fokussieren. "Adam hat eine komplette Kehrtwende im Umgang mit seiner Ehe vollzogen. Er hat sich im Grunde zu 100 Prozent Behati und seiner Familie verschrieben", berichtete ein Insider gegenüber Us Weekly. Zudem fügte die Quelle hinzu: "Sie verbringen jetzt mehr Zeit miteinander, verabreden sich ohne die Kinder und machen Frauenabende nur für Behati."

Das demonstriert der 44-Jährige auch öffentlich. Bei den diesjährigen Oscars vor rund zwei Wochen machten Adam und Behati einen äußerst verliebten Eindruck. Händchenhaltend schritten die zwei über den roten Teppich der Vanity Fair Oscar After Party und bewiesen, dass sie weiterhin ein eingespieltes Team sind.

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und Behati Prinsloo bei den Oscars, 2015
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei den Oscars, 2015
Adam Levine und Behati Prinsloo bei einer Benefizgala, 2023
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei einer Benefizgala, 2023
Was sagt ihr dazu?
109
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de