Promiflash Logo
Behati Prinsloo und Adam Levine ganz verliebt auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Behati Prinsloo und Adam Levine ganz verliebt auf Red Carpet

19. März 2023, 9:36 - Ronja Hetland

Behati Prinsloo (34) und Adam Levine (44) können die Finger nicht voneinander lassen! Das Supermodel und der Maroon 5-Frontmann gehen schon seit rund neun Jahren zusammen durchs Leben. Erst vor knapp zwei Monaten wurden die beiden zum dritten Mal Eltern. Trotz des Sexting-Skandals des Musikers scheinen die beiden verliebter denn je zu sein: So süß turtelten Behati und Adam jetzt auf dem roten Teppich!

Gestern fand in Los Angeles die Womens Cancer Research Fund Gala statt und auch die 34-Jährige und ihr Ehemann standen auf der Gästeliste. Eng umschlungen posierte das Pärchen im Blitzlichtgewitter und wirkte dabei total vernarrt ineinander – der Musiker gab seiner Frau sogar einen dicken Knutscher auf die Wange. Für das Event wählten die beiden auch einen coolen Partnerlook: Behati trug ein kurzes schwarzes Kleid mit einer grungy Kreuz-Kette, während ihr Liebster in einem Samtjackett überzeugte.

Unter den Fremdgeh-Gerüchten scheint die Beziehung nicht allzu sehr gelitten zu haben. Im vergangenen Jahr waren versaute Nachrichten des Sängers und der Influencerin Sumner Stroh ans Licht gekommen. Sein Fehlverhalten hatte er sich danach in einem Statement gegenüber TMZ eingestanden: "Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich mit jemand anderem als meiner Frau geflirtet habe. Ich hatte keine Affäre, aber ich habe eine Grenze überschritten."

Adam Levine und Behati Prinsloo im März 2023
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im März 2023
Behati Prinsloo und Adam Levine, November 2021
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine, November 2021
Adam Levine und Behati Prinsloo im März 2023
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im März 2023
Wie findet ihr Behati und Adams Partnerlook?
20
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de