Anzeige
Promiflash Logo
Dieses "Let's Dance"-Paar ist für euch die Nummer eins!RTLZur Bildergalerie

Dieses "Let's Dance"-Paar ist für euch die Nummer eins!

24. März 2023, 18:30 - Promiflash Redaktion

Sie stehen weiterhin an der Spitze! Bei Let's Dance kristallisiert sich langsam heraus, welches Tanzpaar eine Chance auf den begehrten Pokal hätte. Es gibt aber auch Prominente, die mit ihrer Tanzleistung für große Überraschungen sorgen. Mit Lob überschüttet werden Woche für Woche Anna Ermakova (23) und ihr Tanzpartner Valentin Lusin (36). Bei euch kommen die beiden auch richtig gut an. Ihr habt sie zu den "Let's Dance"-Lieblingen der Woche gewählt!

2.385 Leser nahmen an der Promiflash-Umfrage teil (Stand 24. März, 18:30 Uhr) und stimmten darüber ab, wer ihr aktueller "Let's Dance"-Favorit ist. 798 Menschen und damit 33,5 Prozent wählten Anna und Valentin an die Spitze. Auf Platz zwei landeten Julia Beautx (23) und Zsolt Sándor Cseke (35) mit 442 Stimmen (18,5 Prozent). Auch Philipp Boy (35) und Patricija Ionel (28) finden die Leser ganz klasse. Sie ergatterten 386 Stimmen und damit noch 16,2 Prozent.

Doch für wen könnte es heute knapp werden? Auf den hinteren Plätzen landeten Ali Güngörmüs (46) und Christina Luft (33) sowie Sally Özcan (34) und Massimo Sinató (42). Im Promiflash-Interview berichtete Ali nach der vergangenen Show bereits, wie sehr ihm das Training an die Substanz gehe. "Ich gebe immer mein Bestes, aber ich war kurz davor aufzuhören, abzubrechen", gab der TV-Koch offen zu.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

RTL
Valentin Lusin und Anna Ermakova
RTL
Philipp Boy und Patricija Ionel bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Christina Luft und Ali Güngörmüs bei "Let's Dance" 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de