Promiflash Logo
Etwa Mama? So nennen Julian Claßens Kinder Tanja MakarićInstagram / tanjamakaric_Zur Bildergalerie

Etwa Mama? So nennen Julian Claßens Kinder Tanja Makarić

24. März 2023, 7:00 - Kelly Lötzsch

Ist sie schon eine Ersatzmama? Vor rund einem Jahr haben sich Julian Claßen (29) und seine Ehefrau Bibi (30) getrennt. Wenige Monate später lernte der YouTuber dann seine neue Freundin Tanja Makarić (25) kennen – seitdem sind sie unzertrennlich. Die Schwimmerin kümmert sich auch liebevoll um seine zwei Kinder Lio (4) und Emily (3). Doch wie nennen Julians Kids Tanja eigentlich?

Fans der beiden wollten jetzt im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram wissen, wie Emmi und Lio die neue Freundin ihres Papas nennen – immerhin wohnt sie schon fest bei ihnen. "Tanja oder Tanni", antwortete die Influencerin daraufhin kurz und knapp. "Mama" ist daher wohl noch für ihre Mutter Bibi vorbehalten.

Auf Lebenszeichen von Bibi müssen ihre Fans bislang vergeblich warten. Wenige Wochen nach der Trennung des Web-Paares zog sich die Influencerin aus der Öffentlichkeit zurück. Auch zu dem Geburtstag ihrer Tochter Emily vor ein paar Tagen meldete sich Bibi nicht zurück.

Tanja Makarić im März 2023
Instagram / tanjamakaric_
Tanja Makarić im März 2023
Emily, Julian und Lio Claßen
Instagram / julienco_
Emily, Julian und Lio Claßen
Bibi Claßen im Juli 2021
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen im Juli 2021
Hättet ihr gedacht, dass die Kinder sie so nennen?
1338
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de