Promiflash Logo
Kylie Jenner kämpft für gutes Co-Parenting mit Ex TravisInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Kylie Jenner kämpft für gutes Co-Parenting mit Ex Travis

24. März 2023, 15:54 - Kelly Lötzsch

Kylie Jenner (25) möchte ihre Familie zusammen halten. Die TV-Bekanntheit hat mit ihrem Ex Travis Scott (31) zwei Kinder: Stormi (5) und Aire (1). Anfang des Jahres wurde bekannt gegeben, dass sich der Rapper und die Unternehmerin getrennt haben. Böses Blut soll zwischen ihnen allerdings nicht fließen. Auch für die gemeinsamen Kinder wollen sie an einem Strang ziehen: Kylie versucht, das Co-Parenting mit Travis möglichst gut zu meistern.

Ein Insider sprach mit Entertainment Tonight über das Verhältnis der beiden. "Kylie konzentriert sich im Moment nur auf ihre Kinder und ihre Arbeit. Außerdem verbringt sie so viel Zeit wie möglich mit ihrer Familie und ihren Freunden. Sie versucht, positiv zu bleiben", gab dieser zu. Außerdem merkte die Quelle an: Kylie mache zwar "ihr eigenes Ding", aber dennoch möchte sie "die Dinge zwischen ihr und Travis zum Wohle ihrer Familie herzlich halten."

Anfang des Jahres hatten die beiden sich getrennt. Ein Insider verriet damals, dass ihre Lebensstile einfach zu verschieden seien: "Mit zwei Kindern geht Kylie nicht allzu viel aus. Travis hingegen lebt ein Leben mit langen Nächten im Studio und geht mit Freunden aus."

Kylie Jenner und ihr Sohn Aire
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und ihr Sohn Aire
Travis Scott und Kylie Jenner, 2019
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner, 2019
Kylie Jenner und Tochter Stormi
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Tochter Stormi
Denkt ihr, Kylie und Travis werden das auch in Zukunft hinkriegen?
102
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de