Promiflash Logo
Lässig wie immer: Olivia Wilde kämpft sich durch den RegenGP / MEGAZur Bildergalerie

Lässig wie immer: Olivia Wilde kämpft sich durch den Regen

24. März 2023, 0:00 - Antonija Rozic

Olivia Wilde (39) weiß sich auch ohne Regenschirm zu helfen! Im Leben der Schauspielerin ging es in den vergangenen drei Jahren äußerst turbulent zu. Nicht selten stand die Dr. House-Darstellerin wegen ihres Liebeslebens im Rampenlicht – auch ihr neuester Film "Don't Worry Darling" lieferte eine Menge Schlagzeilen. Nun scheint sich die Regisseurin eine Verschnaufpause zu gönnen und sich stattdessen dem Sport zu widmen: Nach dem Training musste sich Olivia aber erst einmal durch den Regen kämpfen!

Die 39-Jährige wurde am Mittwoch von Paparazzi in Los Angeles dabei gesichtet, wie sie das Tracy Anderson Studio verlässt. Die zweifache Mutter wirkte von den Witterungsverhältnissen ziemlich unbeeindruckt und ließ sich nicht unterkriegen – trotz strömenden Regens und überfluteten Straßen machte sie sich auf den Weg zu ihrem Auto. Total lässig und souverän sprang Olivia über die Pfützen und bahnte sich ihren Weg ins Trockene.

Bereits vergangenen Dezember hatte die Filmproduzentin ihren durchtrainierten Körper gekonnt in Szene gesetzt. Beim Spaziergang durch Los Angeles mit ihrem Bruder Charlie wurde Olivia in einem grünen Crop-Pullunder erspäht, der ihre strammen Bauchmuskeln geschickt betonte.

Olivia Wilde in Los Angeles, März 2023
GP / MEGA
Olivia Wilde in Los Angeles, März 2023
Olivia Wilde, Schauspielerin
GP / MEGA
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde im Dezember 2022
MEGA924326_017
Olivia Wilde im Dezember 2022
Wie findet ihr Olivias Fitness-Outfit?
34
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de