Promiflash Logo
Zum siebten Mal: Tyson Furys Frau erwartet erneut ein Kind!Instagram / parisfury1Zur Bildergalerie

Zum siebten Mal: Tyson Furys Frau erwartet erneut ein Kind!

23. März 2023, 20:48 - Kelly Lötzsch

Tyson Furys (34) Familie wächst weiter! Der Profiboxer geht schon seit etlichen Jahren mit seiner Frau Paris Fury durchs Leben. 2008 haben sie sich das Jawort gegeben – zwei Jahre später ging es dann los mit der Familienplanung. Im Laufe der Jahre haben die Briten schon sechs Kinder bekommen: drei Töchter und drei Söhne. Doch damit ist nicht Schluss: Tysons Frau erwartet das siebte Kind von ihm!

In seiner Instagram-Story teilte der Weltmeister im Schwergewicht die freudigen News mit seinen Fans: "Es ist noch nicht alles verloren! Ich kann die Date Night mit meiner wunderschönen schwangeren Frau Paris verbringen", schrieb Tyson total glücklich und fügte hinzu: "Was für eine Frau. Das siebte Kind ist auf dem Weg."

Erst kürzlich bekam die Familie Fury schon Nachwuchs: Tysons Bruder Tommy Fury durfte gemeinsam mit der Influencerin Molly-Mae Hague (23) das erste Mal ein Kind auf der Welt begrüßen! Sie bekamen eine Tochter namens Bambi.

Tyson Fury mit seiner Frau Paris und seinen Kindern, November 2021
Instagram / parisfury1
Tyson Fury mit seiner Frau Paris und seinen Kindern, November 2021
Tyson Fury mit seiner Familie, 2020
Instagram / parisfury1
Tyson Fury mit seiner Familie, 2020
Tommy Fury und Molly-Mae Hague mit ihrer Tochter im Januar 2023
Instagram / mollymae
Tommy Fury und Molly-Mae Hague mit ihrer Tochter im Januar 2023
Denkt ihr, nach dem siebten Kind ist für Tommy Schluss?
108
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de